Onlinekurs Frei sein

“Meist geht es darum, dass wir frei sein wollen von etwas. Das Wunder geschieht, wenn wir uns entscheiden, wofür wir frei sein wollen.”

Christine Ruhland

Wie wäre es, wenn du jetzt vollkommen frei sein könntest – frei von Angst, Druck, Manipulation, Erwartungen, Bestätigung im Außen, belastenden Emotionen, einschränkenden Glaubenssätzen und dem Schmerz der Vergangenheit? Wenn du jetzt auf „Reset“ drücken und nochmal ganz von vorn anfangen könntest – wenn du wirklich du selbst sein und deine eigene Geschichte schreiben könntest?

Willst du dabei sein?

Lass dich schon JETZT unverbindlich für den Onlinekurs „Frei sein. Lebe dein Leben – authentisch selbstbestimmt und glücklich“ vormerken.
Schick mir eine E-Mail und ich werde dich vor dem Launch noch einmal anschreiben. Als vorgemerkte/r Interessent/in erhältst du vor dem offiziellen Verkaufsstart 10% Rabatt auf den Kurspreis!

Wann hast du verlernt, aus tiefstem Herzen glücklich zu sein?
Was hat dich aus deiner Mitte geworfen?
Wo hast du dich selbst verloren?

Keiner von uns weiß, wie viel Zeit ihm in diesem Leben gegeben ist. Jeder Tag ist ein neues, kostbares Geschenk, das wir mit allen Sinnen genießen dürfen. Doch statt durch’s Leben zu tanzen und glücklich zu sein, versuchen wir es anderen recht zu machen, jagen atemlos auf der unstillbaren Suche nach Erfüllung allen möglichen Objekten hinterher, halten an altem Schmerz fest, und versinken in Resignation und oberflächlichen Ablenkungen.

Erst wenn wir unsere inneren Fesseln sprengen, uns frei machen von den Dramen und Geschichten der Vergangenheit, von einschränkenden Glaubenssätzen und Erwartungen, erwach(s)en wir zu unserer wahren Kraft und Größe. Dann werden wir unaufhaltsam, und es darf sich ein sinnerfülltes, freies, gesundes und glückliches Leben entfalten.

Wer bist du wirklich?
Wie möchtest du leben?
Was darf sich durch dich erfüllen?

Du bist so viel mehr als du denkst! Du bist großartig und so wertvoll mit all deinen Erfahrungen, deiner Weisheit, deinen Talenten und Träumen! Die Welt ruft dich – es wird Zeit zu antworten! Was auch immer du tust, wo auch immer dein Platz ist: Glaub an dich, steh auf und lass dein Licht strahlen!

Frei sein - Feuer der Transformation

Jetzt ist die Zeit, unsere Ängste und inneren Dämonen im Feuer unseres Herzens zu transformieren.

Ich lade dich ein auf eine Reise zu dir selbst. Eine Heldenreise, in der du den Schmerz deines inneren Kindes endgültig transformierst, die Vergangenheit in Frieden loslässt, eine abenteuerliche Initiation in dein selbst-bewusstes Erwachsenen-Ich durchläufst, und schließlich den Thron deines Lebens besteigst und aus dem Herzen heraus dein würdevolles Sein gestaltest.

Diese Reise wird dir eine Menge ungeahnter und transformierender Perspektivwechsel ermöglichen, und deinen Blick auf die Welt und auf dein Leben komplett revolutionieren.

Bist du bereit?

In wundervollen Lektionen, Meditationen, Visualisierungen, Körper- und Bewusstseinsübungen erfährst du in „Frei sein!“ eine tiefe innere Erneuerung, findest zu dir selbst und bekommst unerschütterliches Vertrauen und Energie für die Verwirklichung deiner wahren Träume und Visionen.

Was lernst du im Kurs?

Im Kurs „Frei sein! Lebe dein Leben – authentisch, selbstbestimmt und glücklich“ durchläufst du mit Gleichgesinnten innerhalb von acht Wochen acht Etappen, die eine Reise darstellen von den Fesseln der Vergangenheit zu deinem freien und selbstbestimmten zukünftigen Ich, das im grenzenlosen Meer der Möglichkeiten eine erfüllte Gegenwart manifestiert. 

Eine Reise vom verletzten, ohnmächtigen und bedürftigen Kind über den freien und selbstverantwortlichen Erwachsenen hin zum bewussten, machtvollen Schöpfer und Meister deines Lebens.

1. Etappe: Erkennen und Annehmen was ist – Tausche Ohnmacht gegen Verantwortung!

> Learnings der ersten Woche:

2. Etappe: Exkurs in die Vergangenheit, Teil 1 – Feiere das Schöne und Wahre!

> Learnings der zweiten Woche:

3. Etappe: Exkurs in die Vergangenheit, Teil 2 – Finde den leuchtenden Diamanten inmitten des Schmerzes, und löse deine Fesseln!

> Learnings der dritten Woche:

4. Etappe: „Re-parenting“ („Wiederbeelterung“) und Heilung des inneren Kindes – Reaktiviere dein Urvertrauen und öffne das Tor zu Kreativität und Lebensfreude!

> Learnings der vierten Woche:

5. Etappe: Heilige Initiation – Stell dich dem Abenteuer und werde vom Kind zum selbstverantwortlichen Erwachsenen!

> Learnings der fünften Woche:

6. Etappe: Tafelrunde der Gefühle – Erlebe Tiefenheilung und Freiheit, indem du die volle Verantwortung für deine Emotionen übernimmst!

> Learnings der sechsten Woche:

7. Etappe: Radikale Herzöffnung – Erwecke die Kraft der Liebe und entfalte dein einzigartiges Strahlen!

> Learnings der siebten Woche:

8. Etappe: Das Meer der Möglichkeiten – Erwache zum bewussten Schöpfer deiner Realität!

> Learnings der achten Woche:

Frei sein - Traum verwirklichen

Was, wenn alles möglich wäre?

Was bekommst du im Kurs "Frei sein"?

Der nächste Kurs startet am 7.3.2022
Unsere virtuelle Reise geht über 8 Wochen
und endet am 1.5.2022

Was kostet der Kurs?

Das Seminar repräsentiert die Quintessenz meiner eigenen fortwährenden Reise des spirituellen Erwachens, der Tiefenheilung und Selbstentfaltung – und die wertvollsten Tools aus über 20 Jahren Erfahrung in der Begleitung von Menschen auf ihrem Weg der Heilung und Ganzwerdung.

 

Deine Investition in dich:

595 Euro

Du kannst auch in 2 Raten à 310 Euro zahlen.

Du kaufst ganz ohne Risiko!

Sollte der Kurs nicht das Richtige für dich sein, kannst du ihn bis zum Ende der dritten Etappe kündigen und bekommst dein Geld zurück!

Willst du dabei sein?

Lass dich JETZT unverbindlich für den Onlinekurs „Frei sein. Lebe dein Leben – authentisch selbstbestimmt und glücklich“ vormerken.
Schick mir eine E-Mail und ich werde dich vor dem Launch noch einmal anschreiben. Als vorgemerkte/r Interessent/in erhältst du vor dem offiziellen Verkaufsstart 10% Rabatt auf den Kurspreis!

Noch Fragen?

Schau mal, ob du deine Frage hier findest, sonst kontaktiere mich einfach!

Je intensiver du dich in den Prozess hinein begibst, umso größer und schneller die Veränderungen. Wenn du jeden Tag oder mehrmals pro Woche ca. 45-60 Minuten investierst, bist du schon super mit dabei! Vieles wirst du sehr schnell integrieren können, manches braucht aber vielleicht auch etwas mehr Zeit und Übung.

Wenn nach dem Kurs noch „Knoten“ übrig sind, kannst du jederzeit die entsprechenden Inhalte nochmal in deinem Tempo durcharbeiten. Alle Inhalte stehen dir auch nach Ende des Seminars uneingeschränkt zur Verfügung.

Überhaupt kein Problem! Die Q&A-Sessions werden aufgezeichnet und du kannst sie dir jederzeit anschauen, wann es für dich passt. Deine Fragen oder dein Problem kannst du mir auch vorher per facebook schicken, dann beantworte ich sie dir gern. Auch auf facebook kann ich dir immer zeitnah Unterstützung geben.

Ich würde dir empfehlen, dir ein facebook Konto zuzulegen, so erhältst du regelmäßig wertvolle Impulse und weitere kleine Übungen, und kannst dich mit den anderen Teilnehmern austauschen. Teil einer wertschätzenden und ermutigenden Gruppe Gleichgesinnter zu sein, wird dir sicher helfen, dran zu bleiben und deine Energie hoch zu halten.

Du kannst dich einfach für die Dauer des Kurses auf der Plattform anmelden (auch unter Pseudonym) und unserer Facebook-Gruppe beitreten, ohne dass du selbst irgendwelche Inhalte auf deinem Profil veröffentlichen musst. Du willst partout nicht? Sprich mich an, wir finden eine Lösung!

Also zunächst mal möchte ich dir versprechen, dass dieser Kurs ein echtes Herzensprojekt ist, und es mein höchster Anspruch ist, dir in acht Wochen zu einer tiefen Transformation und einer ganz neuen Beziehung zu dir selbst und zur Welt zu verhelfen.

Wenn du dich aufrichtig deinem Wachstum verpflichtest und mitmachst, dann bin ich mir sicher, dass du nach diesem Kurs in ganz vielen Lebensbereichen sehr viel freier und glücklicher sein wirst, als du es dir jetzt vorstellen kannst. Aus vielen Jahren Erfahrung und meiner Inspiration heraus habe ich den Kurs in eine Abfolge gebracht, die logisch aufeinander aufbaut und eine belastende Zwiebelschale nach der anderen ablöst.

Eines der Paradigmen, die wir im Kurs überwinden werden, ist, dass Heilung und Transformation immer weh tun und lange dauern müssen. Mit dem entsprechenden Wissen, der Unterstützung durch das Unterbewusstsein, und mit unserer inneren Bereitschaft, ist alles möglich – innerhalb kürzester Zeit.

Andererseits ist der Weg unserer Selbstentfaltung und spirituellen Entwicklung ein Weg, der nie endet. Herausforderungen wird es immer wieder geben! Wann immer zukünftig ein Thema dich belastet, hast du die Möglichkeit, mit den Inhalten des Kurses zu arbeiten und in deiner Zeit immer tiefer in deine innere Freiheit und dein Erwachen einzutauchen.