Geistperlen

Dein Lieblingspodcast für Spiritualität, Tiefenheilung und Selbstentfaltung!

Über alle gängigen Streamingdienste wie Spotify, Apple Podcast, Deezer, Google Podcast etc. zu empfangen. Viel Spaß!

Geistperlen ist ein Podcast für alle Menschen, die sich nach Bewusstheit, Selbsterkenntnis, Ganzwerdung und Verbundenheit sehnen, und die ihr einzigartiges Strahlen in die Welt bringen möchten.

Es geht um Themen wie Herzöffnung, Vergebung, Meditation, Loslassen, Umgang mit Emotionen, Gesundheit und Heilung, Potenzialentfaltung, Resilienz, Lebenserfolg, Partnerschaft, Sexualität – kurz: um alles, was das Leben reich und ganz macht. 

Spiritualität ist nichts Abgehobenes, wir holen sie mitten in unseren Alltag!

Hier kannst du dir jeweils die aktuellsten fünf Folgen anhören. Auf die älteren Episoden kannst du in den gängigen Podcast-Apps zugreifen, oder wenn du hier im Player auf die 3 Pünktchen rechts unten klickst und auf „Alle Episoden“ gehst.

Wenn du mich unterstützen möchtest, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung und/oder Rezension, und wenn du die „Geistperlen“ abonnierst. Teile die Folgen, die dir gefallen, gern mit deinen Freunden oder auf deinen Social Media Kanälen. Herzlichen Dank!

Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche zum Podcast? 
Schreib mir gern eine Email!