Coaching für Frauen in München - Weiblichkeit und Frausein

Fließen, Intuition, Hingabe, Urvertrauen, Sinnlichkeit, Ekstase, Wildheit – diese Worte klingen für dich wie eine süße Verheißung aus einem fernen Land? Deine Sehnsucht nach mehr Weiblichkeit ist groß, doch dein herausfordernder Alltag erstickt deine ursprüngliche Lebendigkeit? Dann ist es höchste Zeit, die Wolfsfrau in dir zu wecken und deine kraftvolle Weiblichkeit zu entfesseln – mit einem Coaching für Frauen in München, Straubing oder online!

Coaching für Frauen München. Für dich soll's rote Rosen regnen!
Für dich soll's rote Rosen regnen!

Wenn wir als Frauen unseren Mann stehen...

Ich kann dich sehen, liebe Frau, und du bist nicht alleine. In so vielen Bereichen hast du dir angewöhnt, dich durchzubeißen, alles unter Kontrolle zu haben, hart mit dir selbst zu sein und nach außen deinen Mann zu stehen. 

Im Job hast du dich im Kampf um Ansehen, Anerkennung und Positionen allzu sehr den männlichen Regeln unterworfen. Deine Ellenbogen sind spitz geworden, dein Umgang rau, und manchmal erschrickst du vor dir selbst. 

Du zerreißt dich zwischen Kind und Karriere und wirst gefühlt keinem wirklich gerecht. Du bist gereizt, weil du permanent ein schlechtes Gewissen hast und unter Druck stehst. Das Leben kommt dir vor wie eine Maschine, die am Laufen gehalten werden muss. Oder du hast aus welchem Grund auch immer den richtigen Zeitpunkt für ein Kind verpasst oder es hat nicht geklappt, und das schmerzt dich sehr, weil etwas Essentielles in deinem Leben fehlt.

Du bist so oft verletzt worden und hast Angst, dich erneut zu öffnen und enttäuscht zu werden. Das Leben hat dich zu der Überzeugung geführt, Hingabe, Verletzlichkeit und Loslassen seien gefährlich. Und so versteckst du deine wahren Gefühle hinter einer Fassade der Perfektion und Unnahbarkeit.

Deinen Körper spürst du gar nicht mehr richtig, alles fühlt sich verspannt an, vielleicht sogar verpanzert. Sexualität ist zu einer Pflichtveranstaltung geworden. Etwas, das man schnell hinter sich bringt, um dann endlich todmüde einzuschlafen. 

Wie oft hast du Ja gesagt, wenn du eigentlich Nein meintest? Wie oft hast du deine wahren Bedürfnisse zurückgestellt?

Du fühlst dich viel zu oft leer, erschöpft und einsam.

Aber du bist nicht alleine!


Wobei kann dich das Coaching für Frauen unterstützen?

Wir Frauen gehen in unserem Leben durch viele Wandlungsphasen, die alle unterschiedliche Herausforderungen an uns stellen. Es ist nicht immer leicht, diesen inneren und äußeren Rhythmen zu folgen und in der eigenen Kraft zu bleiben.

Bei diesen Themen bin ich als erfahrene Heilpraktikerin und Life Coach für dich da:

Du hast ein anderes Anliegen? Schreib mir gern oder ruf mich an, und wir sprechen darüber!


Mit Coaching für Frauen in München zu mehr Leichtigkeit

Coaching für erwachende Weiblichkeit: Intuition - Selbstvertrauen - BewusstSEIN

Es ist jetzt an der Zeit, dass wir Frauen uns wieder auf unsere wahre Natur besinnen, und unsere urweiblichen Stärken entfalten. Die Welt wartet auf das Wiedererwachen des Weiblichen, damit wir wieder in eine gute Balance kommen können. 

Hingabe, Herzenswärme, Intuition und Lebenslust sind so tief in uns verwurzelt, dass wir nur die Erinnerung daran wachzutanzen brauchen, um diese Qualitäten wieder in unsere Wirklichkeit zu rufen. 

Wir sind nicht gemacht für Kampf und Konkurrenz! Offenherzigkeit, Verbundenheit und gegenseitige Ermutigung lassen uns aufblühen. Wenn wir wieder lernen, in unsere Kräfte und in unsere Weisheit zu vertrauen und einen Gegenpol zur männlichen Energie aufzubauen, dann kann die Beziehung zwischen den Geschlechtern, unsere Sexualität und die gesamte Schöpfung heilen.

Wir Frauen manifestieren aus unserem Kraftzentrum im Becken heraus, daher ist es so wichtig, dass wir eine gute Beziehung zu unserem Körper und eine gute Erdung haben. Es ist an der Zeit auszubrechen aus dem engen Korsett an Vorgaben, wie eine Frau zu sein hat, und statt dessen unseren eigenen Ausdruck von Sinn & Sinnlichkeit, von Schönheit und Kreativität zu definieren.

 
 

Weibliches Erwachen - entdecke deine wahre Natur wieder!

Herz Icon

Ein weites, freudiges Herz und ein wacher Geist

Herz Icon

Mitgefühl, gepaart mit Entschlossenheit und Löwenmut

Herz Icon

Die Courage, die eigene Wahrheit auszusprechen und den eigenen Platz einzunehmen

Herz Icon

Leidenschaft und Lebenslust verbunden mit würdevoller Präsenz und Gelassenheit

All diese Qualitäten entdecken wir im Coaching für Frauen in München wieder, denn sie weisen uns den Weg in ein authentisches Frausein – egal wo wir gerade stehen. Sie helfen uns dabei, ein erfülltes und glückliches Leben im Einklang mit unserem Wesen und unseren Bedürfnissen zu führen. 

Wir haben den Mut, Widersprüche auszuhalten und Gegensätze zu vereinen. Denn als Hüterinnen der Erde und der kosmischen Rhythmen und Gesänge wandeln wir seit jeher zwischen den Zeiten und Welten. 

Egal wie jung oder alt du bist, egal ob Ehefrau und Mutter oder Single, ob Unternehmerin oder Angestellte – wenn du das Gefühl hast, dass du dich irgendwie von deiner Weiblichkeit entfremdet hast und das Frausein wieder neu entdecken und feiern willst, dann freue ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst und wir uns im Coaching für Frauen in München begegnen.

Ich bin Christine - Ich freu mich, dich kennenzulernen !

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu erblühen.
(Anais Nin)

Nichts macht mir mehr Freude, als Frauen dabei zu unterstützen, zu erblühen und mutig ihre eigene Melodie zu singen. Dabei gibt es keine Vorgaben, was „richtig“ und was „falsch“ ist, wie frau zu sein hat oder welcher Lebensentwurf „erstrebenswert“ ist. 

Jede von uns darf sich immer wieder neu erfinden! Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem einzigartigen Weg begleiten zu dürfen!

Mehr über mich…

Was passiert beim Coaching für Frauen in München?

Neben den klassischen Coaching-Techniken, Meditation und Hypnose kommen je nach Anliegen auch die folgenden Tools zum Einsatz:

– energetische Schoßraumheilung und Womb Blessing (Gebärmuttersegnung)
– weibliche Kraftrituale
– hormonausgleichende Massage
– Körpertherapie und Breathwork
– Schamanische Reisen
– Tantrische Übungen, Tönen, Tanz und Beckenbodentraining
– Arbeit mit dem Lilith-Aspekt, den weiblichen Archetypen und Göttinnenaspekten

Auch eine herzöffnende Kakaozeremonie unter meiner Leitung ganz für dich alleine ist eine wundervolle Möglichkeit, Altes loszulassen und mit deiner weiblichen Kraft in Berührung zu kommen.

Wenn du tief eintauchen möchtest und die Erfahrung in der Gruppe mit Gleichgesinnten suchst, dann komm zu meinem jährlich stattfindenden Frauen-Retreat oder zu einer Frauenschwitzhütte.

Wolfsfrau. Frauencoaching München

„… hinter unserer Menschengestalt steht ein hellwaches animalisches Selbst mit hochentwickeltem Instinkt, mit Reißzähnen, die, wenn nötig, zubeißen können, mit gut trainierten Stimmbändern zum Knurren und Aufheulen, mit unendlich weichem Bauchfell zum Kuscheln und einer schier unerschöpflich großzügigen Herzenswärme. 

Dieses Selbst braucht Auslauf, es muss sich ausdrücken können, im Zorn und in der Kreativität. Dieses Selbst hat ein gesundes Selbstwertgefühl und einen heldenhaften Mut, denn es ist mit einem sechsten Sinn begabt: der Intuition. Es ist ein Selbst, das mit dem zyklischen Auf und Ab des Lebens vertraut ist und jeden Zyklus akzeptiert.“


(aus: Clarissa Pinkola-Estés: Die Wolfsfrau. Die Kraft der weiblichen Urinstinkte. München 1993)


Bis bald beim Life Coaching für Frauen!

Ich bin gespannt, mit dir gemeinsam im Coaching für Frauen und erwachende Weiblichkeit in München, Straubing oder auch online unser Frausein zu erforschen und unsere Weisheit, Sinnlichkeit, Liebe und Heilkraft wieder vollständig zu integrieren!

Und ganz besonders freue ich mich, dich konkret dabei zu unterstützen, deine aktuellen Herausforderungen zu meistern und deine Träume zu verwirklichen!

Wenn du Lust dazu hast, dann buche deinen Termin oder melde dich zu einem unverbindlichen Infogespräch.

 

Zur Übersicht „Life Coaching München