Coaching für Selbstbewusstsein in München - Chancen ergreifen, Potenziale entfalten

„Ich bin nicht gut genug“, „Ich krieg nichts auf die Reihe“, „Andere sind viel besser/ schöner/ klüger/ erfolgreicher als ich“, „Das schaffe ich ja eh nie“, „Keiner sieht oder hört mich“…. Solche und ähnliche Sätze kommen dir bekannt vor? Dabei weißt du eigentlich tief in deinem Herzen, dass du ok bist und dass du schon einiges geschafft hast. Aber immer wieder ziehen dich die Selbstzweifel und dein innerer Kritiker herunter? Wenn du gern deinen Platz im Leben selbstbewusst einnehmen und dich zeigen möchtest so wie du bist, dann würde ich mich freuen, wenn ich dich zu meinem Coaching für Selbstbewusstsein in München willkommen heißen darf! 

Coaching für Selbstbewusstsein und Potenzialentfaltung in München. Zeig dich!

Warum mangelt es mir an Selbstbewusstsein?

Bestimmt hast du dich auch schon gefragt, warum  du voller Zweifel, Ängste und Minderwertigkeitsgefühle steckst, während andere vor Selbstbewusstsein nur so strotzen. Es scheint, als sei diese Gabe einfach ungerecht verteilt, und wer von Geburt an nicht damit gesegnet ist, hat eben Pech gehabt.

Doch das stimmt nicht! Selbstbewusstsein kann man lernen!

Gut möglich, dass du als Kind oft ausgebremst und entmutigt wurdest, dass du Gefühle von Scham oder Schuld erfahren hast, dass du in einem eher angstbesetzten oder überbehütenden Umfeld aufgewachsen bist, dass du mit anderen verglichen und klein gemacht wurdest, oder schon frühe Erfahrungen von Ablehnung, Einsamkeit und Scheitern gesammelt hast. 

Die daraus resultierenden Ängste, Minderwertigkeitsgefühle und Selbstzweifel lassen sich im Coaching effektiv auflösen. Doch wir brauchen der Vergangenheit gar nicht zu viel Bedeutung geben. Entscheidend ist, wie du dich JETZT fühlen willst, was du gern sein möchtest, wie du leben willst und was es JETZT braucht, um deine Herausforderungen zu meistern. 

Positive, stärkende Erfahrungen im Hier & Jetzt sind es, die dich schnell weiterbringen und dein Selbstbild zum Besten verändern. Wie das geht, lernst du im Coaching für Selbstbewusstsein und Potenzialentfaltung in meiner Praxis in München.

 
“Dance like no one is watching, love like you've never been hurt, sing like no one is listening, live like it's heaven on earth!”

Mit Life Coaching von Unsicherheit & Zweifel zu Selbstbewusstsein & Erfolg

Da bist du gerade

Da kommst du hin

Was passiert beim Coaching für Selbstbewusstsein in München?

Wir werden die tiefsitzenden destruktiven Kernüberzeugungen und Glaubenssätze über dich selbst und das Leben auflösen, blockierte Emotionen wieder in Fluss bringen, und deinem Körper-Geist-Seele-System helfen, alte negative Erfahrungen auf allen Ebenen optimal zu verarbeiten und loszulassen. Das gelingt sehr wirkungsvoll mit Hypnose, hypnosystemischer Arbeit, Tapping und Wingwave.

Diese „innere Friedensarbeit“ hilft dir, die Vergangenheit abzuschließen und frei weitergehen zu können. Das ist einer der wichtigsten Bausteine der Selbstentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung.

Auch Mimik, Gestik, Körperhaltung, Atem und Stimme tragen wesentlich zu unserem Selbstbild und zu einem charismatischen und selbstbewussten Auftreten bei. Daher werden wir auch auf dieser Ebene arbeiten. Denn über den Körper und das Nervensystem können wir unser Unterbewusstsein auf einfachste Art neu ausrichten.  

Besonders wichtig sind Erfahrungen von Selbstwirksamkeit und Urvertrauen, die du in kleinen oder auch großen Schritten sammeln darfst – in der Life Coaching Praxis in München, und immer öfter auch „draußen“. Dabei helfen dir Übungen, Mindset-Hacks und wirksame Tools, um die Selbstliebe zu stärken, das Vertrauen in dich selbst wieder zu finden, deinen Fokus neu auszurichten und deine Komfortzone zu erweitern.

 

Christine Ruhland - Dein Life Coach für Selbstbewusstsein in München

Ob du glaubst, du schaffst es oder du schaffst es nicht, du wirst in jedem Fall recht behalten.
(Henry Ford)

Immer mehr in uns selbst hineinzuwachsen, immer mehr zu dem Menschen zu werden, als der wir gemeint sind, ist das Schönst und Wertvollste, was wir im Leben erreichen können.

Jeder Mensch ist einzigartig und genau richtig, so wie er ist. Du hast so viel zu teilen mit der Welt und darfst dem Leben deinen ganz besonderen Stempel aufdrücken.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man einen Fuß auf dem Gas und einen auf der Bremse hat. Wenn man immer wieder an sich zweifelt. Aber ich hatte immer Visionen – und für die bin ich losgegangen. Je mehr Selbstliebe ich entwickle, und je mehr ich mein eigenes Wesen und meine Bestimmung anerkenne, umso mutiger nehme ich meinen Platz ein… 

Und du kannst das auch! Ich zeige dir, wie’s geht!

Mehr über mich…

"Yes I can!" Du schaffst es, worauf wartest du?

Du bist die wichtigste Person, wenn es darum geht, deinen Selbstwert und deinen Weg zu definieren. Niemand anders kann das für dich tun! Ich kann dir Impulse geben und die richtigen Fragen stellen, ich kann dich ermutigen und herausfordern, ich kann dir den Raum geben, dich auszuprobieren, ich kann dir dein Potenzial spiegeln, aber den Weg musst du selbst gehen. Und du kannst das!

Als deine Expertin und Coach für Selbstbewusstsein in München helfe ich dir gern dabei, in deine ganze Kraft zu kommen. Ich freue mich auf diese spannende Heldenreise mit dir!

Melde dich gern für einen Termin oder ein unverbindliches Infogespräch. Das Coaching für Selbstbewusstsein ist in München, in Straubing und auch online möglich.

 

 

Zur Übersicht „Life Coaching München